Bubble blue
Bubble light green
Bubble dark blue
Bubble green
Bubbles
background bubble transparent
bubble yellow big
bubble green background
bubble backgroundopaque

Kurz erklärt:

MCM- Multi Channel Management

Multi Channel Management (MCM) ist die Strategie, die Unternehmen anwenden, um ihre Produkte und Dienstleistungen über mehrere Kanäle zu vertreiben. Die Kanäle können Offline-Kanäle wie Einzelhandel, Kataloge und Verkaufsstellen sowie Online-Kanäle wie Websites, soziale Netzwerke und Mobilgeräte umfassen. MCM ist ein wichtiger Bestandteil des modernen Marketings, da die meisten Unternehmen heutzutage über mehrere Kanäle vertreiben. Die richtige MCM-Strategie ermöglicht es Unternehmen, ihre Reichweite zu erweitern, die Kundenbindung zu stärken und den Umsatz zu steigern.Eine erfolgreiche MCM-Strategie hängt jedoch von einer Reihe von Faktoren ab, einschließlich der Auswahl der richtigen Kanäle, der Integration der Kanäle und der Schaffung einer einheitlichen Marke.

Nehmen Sie Kontakt auf!

Sie möchten mehr Informationen? Sie möchten eine Demo sehen?
Ihre Ansprechpartner rund um nextPIM.

Chat Icon
1
Close Icon
Unsere Erstberatung ist kostenlos!

Geschätzte Antwortzeit: innerhalb eines Tages

Cookies helfen uns, die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.